streda 8. februára 2012

Bodenstaubsauger Test : Perfekt für was es ist

Ich habe alle Laub-und Fliesenboden in der unteren Etage meines Hauses. Ich zog von einem ganzen Haus Teppich. Es war schwer, einen Handstaubsauger zu finden, weil jeder einzelne Bodenstaubsauger Test mit Ratings alle hatten mehrere Ein-und Zwei-Sterne-Bewertungen, konnte ich nicht finden das "perfekte" Stick Staubsauger wie ich kann, viele andere Produkte kaufe ich hier. Ich ging mit, weil ich hatte einen Dirt Devil Bodenstaubsauger bis rechts haben und es war einfach fantastisch, und so vertraute ich den Namen. Ich habe noch nie in diesem Staubsauger länger als 15 Minuten am Stück benutzt, ich in der Regel nur Staubsauger ein oder zwei Zimmer zu einem Zeitpunkt. Ich habe ihn aus dem Ladegerät einmal und ließ wissen, es wird leiser, wenn er stirbt, aber ich lasse es auf dem Ladegerät den ganzen Tag und verwenden Sie es den ganzen Tag und es nie verliert an Leistung. Dieses Ding verliert nicht Saugen entweder. Wir haben eine Deutsch Shephard, der die ganze Zeit und eine 2-jährige, die eine Spur aus Krümeln verlässt, wohin er geht wirft. Wir haben auch eine sehr trockene Gras Hinterhof, die in Tonnen von Schutt mit sich bringt. ES GIBT KEINE Notwendigkeit, mit diesem Bodenstaubsauger SWEEP! Ich meine ich immer noch jeder einmal in eine Weile, weil es tief verwurzelt in mir ist, aber wenn man verrückt sammeln sich in Ecken und Kanten haben, werden Sie nicht brauchen, um zu fegen. Die Tasse ist so einfach zu leeren, sind die Filter (es gibt zwei. Eins passt genau in die andere) so einfach, die Sie gerade reinigen abspülen und sie machen einen sehr gründliche Arbeit. Er ist klein, leicht, einfach zu Manöver, geht unter meine Möbel, und ich habe um ihn zu leeren alle 2 Tage. Ich liebe dieses Ding. OH YEA und die brusher .... wird es nicht tun einen guten Job genug zu saubereren Ihre Teppichböden Vakuum, sondern ich habe Teppichen durch die Tür zum Hof Schutt auf abwischen, und der Pinsel bar war bisher völlig ausreichend, bei der Reinigung habe ich in meinem Haus gewesen 2 Wochen und habe noch die reale Staubsauger auf dem Teppich zu bekommen, oder um sie aus Seite und schütteln und schlagen ihn. Ich benutze auch den Pinsel bar auf meiner Couch und es funktioniert auch super.

Gekauft haben, haben dies auf Amazon, um meine Bestellung zu ersetzen ... der Ältere hat super funktioniert, bis .. Ich brach es .... Ich knallte ihn gegen etwas Hartes, und es brach völlig .. frag mich nicht warum ... aber das passiert und ich musste es mit einem neuen zu ersetzen ..

Bodenstaubsauger Test: CONS

Die Saug-ist nicht die beste ...
Benutzer des Staubsaugers in einem bestimmten Winkel für die Saugwirkung zu halten, perfekt zu sein ..
-Nur gut für kleine Abfall und Staub ... größere Verschwendung neigen zu stecken und der Benutzer hat, um sie auszugraben mit den Fingern ...

Bodenstaubsauger Test: PROS

-Die Ladezeit ist sehr kurz
-Übernimmt keinerlei Raum für Menschen, die so über das Innere Aussehen kümmern - das wird gut aussehen und manchmal unmerklich, wenn Sie ihn direkt neben einem kleinen Tisch oder in der Ecke.
-Easy Grip und einfache Handhabung
-Für Studierende und für Menschen mit Wohnungen (Studios, um 1 Schlafzimmer) Dies ist ein sehr guter Bodenstaubsauger!

für mich iuse sie beinahe täglich zu reinigen, alltäglichen Staub und meinem Hund das Fell über dem Boden, und es ist ein sehr gutes Produkt für was ich bezahlt.
Insgesamt ist dies ein anständiges Staubsauger!

Dieser Bodenstaubsauger Test ist ideal für was es ist. Ich mag die Tatsache, dass die Accucharge läuft nicht ab wie die Batterie, was passiert auf meinem Dustbuster. Dies gilt brauchen ziemlich häufiges Reinigen zu halten die Saugleistung, aber das ist überhaupt nicht schwierig. Der Dirt Devil macht einen sehr lauten, schrillen Lärm, insbesondere wenn es nicht 100% sauber, aber ich kann ganz gut leben. Es war so schön, diese aufräumen müssen nach unserem Hund zu vergießen und Schmutz aus unserem Kind die Füße. Die rotierende Bürste helfen tut Fressen Schmutz aus unserem Teppich. Wir verwenden diese Staubsauger fast täglich.



Nach dem Versuch andere Produkte, ich habe meine Hausaufgaben gemacht und fand dieses schnurlose um mehr Verbraucher als andere Marken / Modelle wurde gemocht. Ich habe zwei große Hunde mit Holz und Teppichboden. Die Accucharge hat eine günstige Lage Schalter hin und her zu wechseln, um Schlagleiste Einsatz. Ich arbeite von zu Hause aus und das hintere Schieber ist in der Regel offen und die Hunde sind in und aus den ganzen Tag. Sie bringen den Schutt aus dem Hof und Schmutz aus dem Garten (obwohl es wohl zu sein off limits.) Ich erwartete die aufladbare aufzustehen das Hundefell von den harten sufaces. Was mich überrascht ist, wie viel Fell er aufsteht vom Teppich sowie aktuelle Schmutz. Ich habe wirklich nie erkannte, gab es so viel Schmutz auf einer täglichen Basis! Mein Mann lacht mich an, als er hört mich sagen: "Ich glaube nicht, dass all die Dinge, die gerade kam", weil er gehört hat es Dutzende Male. Ich finde, dass, wenn ich Staubsauger eine harte Oberfläche für eine extenderd Zeit, ich, um ihn einzuschalten, um bar für einige Sekunden, Rührbesen, um das Fell, dass auf der Bar Akkumulieren 's Get müssen. Was für eine Zeitersparnis ist es, nicht den ganzen Stecker / ausstecken Aufgabe. Wenn Sie ein paar Zimmer zu tun, schnell arbeiten wollen, tut die Zeit schnell gehen. Wenn Sie langsamer sind, dann kann dies Ihrem Zimmer ein Wunder, oder nicht für Sie sein. Für mich, hilft der Zeitbindung, mich zu erinnern, dass dies ein "schnell" sauber und nicht zu verwechseln mit Perfektion verfangen ist. Ich bin die Gewohnheit, sie auszuschalten, wenn ich etwas Einstellen oder auf andere Weise nicht aktiv Vakuum cleanering bin, fügen Sie diese 1/2 Minuten auf. Dies ist nicht beabsichtigt, zu Ihrer vollen Größe Bodenstaubsauger zu ersetzen. Allerdings muss ich ziehen Sie die volle Größe weniger häufig. Für das Holz, das ist viel besser als fegen / Schleifen Schmutz im zu Ende und es ist leicht zu leeren und es werden keine Säcke benötigt werden. Dies ist nicht der wiederaufladbaren der vergangenen Jahre, dies hat wirklich einen kleinen Tritt der Macht. Es ist ziemlich laut (zu laut für unsere sibirischen, geht sie aus, wenn ich es zu benutzen.) Ich würde denken, dies wäre auch toll, wenn Sie gerade erst anfangen Kinder auf einigen Reinigungsarbeiten oder für ältere Menschen, da es sehr einfach zu handhaben ist .

Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára