piatok 3. februára 2012

Espressomaschine Petra Test - Ideal für einen Anfänger


Einer meiner Lieblings-Drive-up Kaffees ist weiße Schokolade Mokka; jetzt, dass es LebensmittelgeschäftCreamer in meinem Lieblings-Geschmack, bekam ich zum Nachdenken über $ 4,75 pro Tasse vs kann ich meine eigenen? Ich habe meine übliche Internet-Recherche, die wirklich nur die sehr niedrige oder High-End Espressomaschinen abgedeckt. So ... Ich ging zu Amazon und lesen Sie die Bewertungen von uns,die tatsächlichen Verbraucher. Ich mich derzeit meine zweite Tasse Espresso aus dieser Maschine undalles, was ich sagen kann ist WOW! Reinigen Sie die Komponenten, die Anweisungen (Zyklus 5 Rundensauber (keine Gründe) in der Maschine zu brechen und keine loszuwerden Produktion / VerpackungRückstand). Ich mag, dass der Wasserbehälter abnehmbar zur Erleichterung der Befüllung direkt aus demWasserhahn oder kann belassen werden und aus einem Krug, etc. gefüllt werden soll. Dieses Modell kommt mit zwei Filtern, Einzel-oder Doppelzimmer. Ich habe mit dem Doppel-Filter und das Ausführen desZyklus dreimal für eine größere Tasse Espresso mit viel Geschmack Ergebnisse. Denken Sie daran, dass dies eine Espressomaschine und NICHT eine Kaffeemaschine ist. Ich beriet mich mit meiner Schwester, die seit Brühen von Espresso hat seit geraumer Zeit und sie bot mir diesen Rat: The Grind des Kaffees ist von wesentlicher Bedeutung (sehr fein), und Sie werden Sie dies nicht mit den meisten Heim-Kaffeemühlenso auf Ihre lokale Kaffee gehen Röster und haben sie noch ein Espresso für Sie mahlen oder kaufen ein Espresso von Ihrem lokalen Lebensmittelgeschäft zu mahlen, auch nicht über Stempel-, brauchen Sie nureine leichte Berührung zu viel .. und das Wasser kann nicht durch das Gelände versickern.


Pro: abnehmbarer Wassertank, Duell-Filter, die Fähigkeit, größer Kaffeetassen gerecht zu werden, mussdie beigefügte Tamper Job, heizt schnell zwischen den Zyklen einschließlich Dampf. Relativ niedrige ProfilZähler nach oben.
Nachteile: Keine, wenn Sie die Anweisungen lesen.


Fantastische * crema * so weit wie Espresso (NICHT der Milchschaum) Ich habe zahlreicheEspressomaschinen (billigen) und dies ist der erste, der konsequent die Espresso Crema.
Insgesamt ist der ganze Vorgang ist schnell, vor allem die Erhitzung der Milch. (Ich weiß nicht wieSchaum, so dass ich nicht weiß, wie gut diese Maschine hat die Milchaufschäumung). Ich liebe die Tatsache, daß Dies kann entweder die Pods oder Espresso mahlen zu verwenden. Mir gefällt auch, dass eine normale Größe Becher kann unter diesem passen. (Sie müssen einen Rost zu entfernen, dauert weniger als 1 Sekunde)
Das Aufschäumen Arm dreht sich horizontal, aber nicht vertikal (oben und unten) altho, die stört mich nichtviel. Leicht zu reinigen.


Auch ****, die ich nicht verstehe, wie der Rezensent unten ist um eine Fehlfunktion mit ihr nicht zu stoppenEspresso fließen, wenn die Person, die Anweisungen gelesen hatte reden, würden sie erkennen, dass Sie annehmen, um den Fluss zu stoppen sind, nicht lassen Sie es sich selbst zu stoppen, klicken Sie den Knopf mit einem Klick auf die Links, um es zu stoppen. Ich meine, darüber nachdenken, sonst müsste man messen, wie viel Wasser Sie in den Wassertank legen jedes einzelne Mal) So, das ist nicht die Schuld der Maschine, ist es die Person. :-) (Seite 8 der Anleitung, Absatz Nr. 6 ... Hier die genauenAnweisungen ... "Drehen Sie den Regler auf die Position {symbol} bis die erforderliche Menge erreicht ist.Um unterbrechen (Stopp-) Stellen Sie den Schalter wieder auf dIE POSITION {symbol} ". (es gibt Symbole für die zwei Stellungen, kein Name)
Ich empfehle diese Espresso-Maschine.




Žiadne komentáre:

Zverejnenie komentára